Eine Arbeit für Griesser AG, Aadorf, Storen und Rolladen

Das ist nun schon einige Jahre her und war eine sehr schöne Aufgabe. Die Technik entwickelt sich weiter – das Handbuch ist heute nicht mehr verfügbar.

In Workshops mit internen Fachstellen und Verkauf sowie Interviews mit Architektur-, Bauplanungs- und Elektroingenieurbüros im Markt habe ich die Grundlagen erarbeitet für die Konzeption des abgebildeten Planungshandbuches (Deutsch und Französisch).

Entstanden ist ein 40-seitiges Werk A4 plus Umschlag, in den Hausfarben von Griesser plus Schwarz. Vorgabe für die Gestaltung war ein entstandenes Corporate-Design-Handbuch. Texte und Grafiken habe ich auf Grund von intern zur Verfügung gestelltem Material und Angaben erstellt. Bei allen inhaltlichen Fragen waren die internen Fachstellen involviert.

Alle Bilder und Grafiken habe ich erstellt mit Adobe Photoshop Photoshop und Macromedia Freehand Freehand (heute Adobe). Die Texte habe ich z.T selber erstellt und z.T zur Verfügung gestellte Texte redigiert.

Aufgrund der guten Zusammenarbeit durfte ich in der Folge noch diverse weitere Broschüren usw. für diese renommierte Schweizer Unternehmung erstellen.

Zurück zur letzten Seite: dieses Fenster schliessen.  Back to the last page: close this window.
Назад в последную страницу: закройте это окно.    Uebersicht Übersicht Fotos    Homepage Startseite    E-Mail rob@prokom.ch

Prokom Braendli