Eine Arbeit für die Profond Vorsorgeeinrichtung, Thalwil

Geschäftsberichte, als Leporello-Faltbroschüren mit Stanzung, kundenfreundlich mit Lochung

Alle Bilder und Grafiken habe ich erstellt bzw. bearbeitet mit Adobe Photoshop Photoshop und Macromedia Freehand Freehand (heute Adobe). Das Bild des Seglers wurde nicht als Grautonbild, sodern als Duplex (Schwarz/Rot) gedruckt. Bei der Fotomontage hier habe ich von einer Fotografie des Geschäftsberichtes diesen «ausgeschnitten» (in Photoshop) und in ein Bild des Meeres in Australien eingesetzt, passend zum Sujet auf der Broschüre; dazu, im Vordergrund, noch ein Seevogel im Flug.

Für Profond habe ich über viele Jahre, bis Ende 2009, auch die Internetauftritte erstellt und betreut, zuletzt auf der Basis eines Schweizer Content Management Systemes. Weitere Aufgaben waren Marketing und Werbung: Broschüren wie die abgebildete, Inserate, Präsentationen usw.

Zurück zur letzten Seite: dieses Fenster schliessen.  Back to the last page: close this window.
Назад в последную страницу: закройте это окно.    Uebersicht Übersicht Fotos    Homepage Startseite    E-Mail rob@prokom.ch

Broschüren B+B Vorsorge AG