Prokom Braendli

  •  
Seite ausdrucken:

druckerfreundliche Ausgabe!

Fundamental…

Ein lohnenswertes Ziel:

«So leben, dass ich jederzeit für meine Gedanken, Worte und Taten Rechenschaft ablegen und Verantwortung übernehmen kann – ohne Scham!»

Gert Adameit (Blog)

«Ein Problem lösen heisst, sich vom Problem lösen» … wusste noch der gute alte Wikipedia Goethe.

Über Prokom

 

Meine berufliche Geschichte, kurzgefasst

  • Eingestiegen bin ich, Rudolf Brändli, ins Berufsleben mit einer Ausbildung zum Typografie Schriftsetzer und Korrektoren.
  • Schon bald habe ich dann auf dem zweiten Bildungsweg die Matura (Abitur) erworben, die Grundlage für ein Hochschulstudium.
  • Studium und Abschluss als Forstingenieur und einige Jahre später als Betriebsingenieur an der ETH Zürich.
  • Nach dem Forststudium Tätigkeiten im Marketing von Schweizer Chemiekonzernen (Roche/Maag, Norvartis), im Sektor Agrochemie, mit Reisetätigkeit in Europa und USA. In USA Aufbau eines Profitcenters.
  • Später Ausbildungen in Marketingplanung, Webpublishing und als Erwachsenenbilder mit Wählbarkeit für Berufsbildung im Kanton Zürich.
  • Selbständige Tätigkeiten in Marketing, Webpublishing und Schulung, in der Industrie und in der beruflichen Vorsorge.

 

Für mich noch aktuelle Kernkompetenzen

  • Ich bin jetzt im Pensionsalter angelangt, aber noch immer gerne bereit, neue Aufgaben zu übernehmen und mit vollem Einsatz zum Ziel zu führen. Die Palette meiner Kernkompetenzen habe ich etwas abgebaut.
  • Gestaltung und Herstellung von Drucksachen für PR und Werbung:
    Text, Grafik, Foto, Bildbearbeitung, Gestaltung/Layouting, Satz, Druckadministration
  • Gestaltung von einfachen Webauftritten, ohne Schnickschnack.
  • Massgeschneiderte Schulungen, z.B. für Einzelpersonen.

 

Mögliche Engagements

  • Ad-hoc-Einsätze, z.B. bei Engpässen
  • Mandate für bestimmter Aufgaben oder Projekte
  • Je nach zu lösenden Aufgaben arbeite ich mit Dritten zusammen.

 

Sehr gute Sprachkenntnisse

Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Russisch

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage: Fon +41 (0)52 203 99 33 oder E-Mail Prokom E-Mail


Standort > Über Prokom
© Prokom Braendli | CH-8406 Winterthur | Fon +41 (0)52 203 99 33
Letzte Änderung: 17.06.2013 13:14 [dmy h:m UTC+01]